Ludwina Simmet


  

Geltendorf

Landsberger Str. 1

 

08193 4121

0172 1412794

info@ludwinasimmet.de

mehr zum Künstler im Internet: 

www.ludwinasimmet.de

ludwinasimmet.blogspot.de

auf facebook unter Ludi´s ART  und YouTube - Filme

 

Verlinkung >>> Seite unten 

 

Es ist die Freiheit im Kreativen, die mir Erfüllung verschafft. Ich genieße das Tun, mein Herz wird mit Freude belohnt und mein Geist mit köstlichen Erinnerungen. Ich kreiere meine Farbwelten und bin erfüllt vom Reichtum unendlicher Möglichkeiten. Meine Ideen lebe ich auf Leinwänden, Papier, Holz, Beton, selbst gestalteten und industriell gefertigten Objekten aus. Für mich ist Farbe ein Ausdruck von Gefühl, Stimmung und persönlicher Note.

 

Neben der Malerei fertige ich auch Mosaike. Durch die Zusammensetzung vieler einzelner Teile und Teilchen mit Gesammeltem, Gefundenem, Aufgehobenem und Aufgespartem baue ich ein Kunstwerk von Dauer, das dadurch mit jedem Fragment wieder neuen Wert und Aussagekraft erlangt. Oft steht das Experimentelle im Fokus. Meine persönliche Handschrift setzte ich durch das Einbauen außergewöhnlicher Fundstücke. Letztendlich, wenn Geist und Seele sich geeinigt haben, gestalte ich ein individuelles Werk. Die nötige Geduld, die Ausdauer und das Durchhaltevermögen entschädigen mich nach Fertigstellung mit einem Unikat, das ein absoluter Hingucker ist. Die Kunst am Bau sehe ich als besondere Herausforderung und Spielwiese für die kleinen Steine.

 

 

 

 

 

Link e-mail / Kontakt:

info@ludwinasimmet.de

 

website-link:

www.ludwinasimmet.de

 

blog-link:

ludwinasimmet.blogspot.de

 

facebook-link:

Ludi´s ART

 

YouTube-link:

eine Mosaikkugel entsteht

ein großes Werk entsteht

Farbkompositionen in Acryl